Repair - Custom - Performance
Repair - Custom - Performance

Unser Betrieb

Am 01.10.2006 nahm die Firma "Karosserie- & Fahrzeugtechnik Frost" die Arbeit in den Räumlichkeiten des ehemaligen "Autohaus Wetscheck" auf.


Hier vereinen sich nun das Kfz - Mechaniker- und das Karosserie- & Farzeugbauerhandwerk zu einer Serviceeinheit und wir können dadurch jeden Service rund um das Auto, fachlich kompetent unter einem Dach anbieten. Unser komplettes Serviceangebot findet ihr im Punkt "Leistungen" noch einmal im Detail.

Unsere Kfz-Reparaturwerkstatt in Duisburg Rheinhausen ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Reparaturen aller Art. Sicherheit ist dann gegeben, wenn das Auto ohne Mängel auf den Straßen unterwegs ist. Daher übernehmen wir neben der umfassenden Beratung auch wichtige Sicherheitschecks.

 

In unserer Werkstatt werden Fahrzeuge ausschließlich von qualifiziertem Fachpersonal repariert, damit auch die Hauptuntersuchung kein Problem wird. Auch die Reparatur von Unfallschäden kann bei uns durchgeführt werden.  

 

Wir legen großen Wert auf individuelle Kundenbetreuung, faire und transparente Preise sowie die hohe Qualität unserer Arbeit. Wir beraten Euch jederzeit gerne und sorgen verantwortungsbewusst für Komfort sowie Sicherheit an Eurem Fahrzeug. 

 

Seit Oktober 2015 befindet sich Jo`s Garage in unseren Räumlichkeiten, so dass nun auch jeder Service rund um Harley Davidson angeboten wird.

 

Seit April 2016 sind wir 80 Meter von unserem alten Standort entfernt, auf der Dieselstr. 2, in 47228 Duisburg zu finden. Hier haben wir nun endlich genug Platz.

 

 

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Dieselstr. 2

47228 Duisburg

 

Telefon: 02065 65331

Telefax: 02065 499485

E-Mail  : kfz-frost@t-online.de

https://www.facebook.com/Norbert.Frost

Mo - Do

8:00 - 18:00 Uhr

Freitags

8:00 - 16:00 Uhr

Samstags geschlossen

Samstags

Find us @ E-Bay

 

Immer häufiger erreichen uns Anfragen nach US-Cars für Hochzeiten. Aus diesem Grund wurde eine Facebookgruppe gegründet, in der Gesuche gepostet werden können, auf die dann von den Fahrern geantwortet werden kann. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/271905099570730/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost