Repair - Custom - Performance
Repair - Custom - Performance

Dies & Das

Auf dieser Seite werden wir Dinge rund um unsere Firma zeigen, die ansonsten in keine andere Sparte passen würden.

Studio 47 @ kfz-frost. Hier zeigen wir stolz das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=ZOqsEdixPEw

Wir sind ja nicht nur Mechaniker, Karosseriebauer und Büroangestellte, sondern auch privat schon lange aktive Mitglieder der US Car Szene. Als Solche freut und ärgert man sich natürlich immer über diverse Dinge. Häufig leisten wir aber auch aktive Aufklärungsarbeit. Im nachfolgenden Fall über die Organisation eines US Car Treffens: http://www.americar.de/magazin/news/kommentar-ein-eigenes-us-car-treffen-veranstalten.2600

In der aktuellen Ausgabe des Street Magazine 2015, findet ihr diesmal kein Foto dass in unserer Werstatt entstanden ist, dafür aber unser Personal.

Vom 16. & 17.08.2014 waren wir mit Firmenstand in Grefrath. Wir konnten es schon alleine deshalb kaum erwarten, weil wir die Pokale für 6 Sonderkategorien bauen durften und natürlich total nervös waren, wie die denn wohl beim Veranstalter und dem Publikum ankommen würden. Unser persönliches Bonbon war jedoch, dass wir unserem Kunden den Pokal für den 1. Platz in der Kategorie Oldschool mitbringen konnten. Hier nun die Bilder von uns auf der Show.

Ein schönes Video gibt es auch noch

Vom 27.-29.06.2014 fand das 5. US-Car & Harley Meeting der V8 Freunde Meerbusch in Ilverich statt und wir waren mit Firmenstand vertreten.

Studio 47 @ kfz-frost. Hier zeigen wir stolz das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=ZOqsEdixPEw

Am 05.04.2014 begrüßten wir gleich 4 Fotographen in unseren heiligen Hallen. Ursprünglich war geplant, dass der Fotograph Der_Sand ein Shooting für Gothesque macht. Spontan gesellte sich das Pixel Cafe Cologne noch dazu und Duke Gasoline schoss einige Impressionen der Werkstatt und bearbeitete sie entsprechend. Wir wünschen viel Spaß mit den Ergebnissen des Shootings.

Am 1. Februar, war zum ersten Mal der Fotograph Thorsten Kieslich https://www.facebook.com/TKieslich von "Faces of Vegas" https://www.facebook.com/facesofvegasphotography mit dem Model "Strange Pussycat" https://www.facebook.com/pages/Strange-Pussycat/409169899146284 für ein Shooting in unseren heiligen Hallen. Die ersten Ergebnisse des Shootings finden wir sehr gelungen.

Wir schulden Euch noch die Bilder der Shootings des Fotographen "Der Sand" www.dersand.de  für  www.gothesque.de

Da schlagen wir heute die neue Street Nr. 3 auf und was sehen wir da? Ein Foto von Thomas der Sand mit Frl. Caro an einem Kundenfahrzeug in unserer Werkstatt. Das war mal eine schöne Überraschung!

Hier ist das Making of, des Fotoshootings vom 16.03.2013 mit dem Fotografen "Der Sand" für Gothesque.de.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzliche bei Allen, die unserem Ruf gefolgt sind und dem Fotographen Ihr Fahrzeug für den Shoot zur Verfügung gestellt haben.

Rosenmontag hatten wir geschlossen. Wir nutzten die Gelegenheit uns bei RD Classics in Emmerich umzusehen. Ein paar Eindrücke zeigen wir Euch jetzt.

Am 01.10. hatten wir Besuch von Luiza & Thorsten Brack vom Pixel-Cafe-Cologne. Weil uns ihre Bilder schon immer gut gefallen haben, haben wir sie eingeladen ein "Betriebsshooting bei uns zu machen, mit Bildern, die uns in Aktion zeigen. Die Beiden haben zu unserer großen Freude sofort zugesagt und einen ganzen Tag lang "lauerten" sie uns überall auf. Hier sind die ersten Ergebnisse. Wir sagen noch einmal Danke für Euren Einsatz.

 

Hier könnt ihr noch mehr ihrer Arbeiten sehen: http://pixel-cafe.de/

Hier sind einige Bilder von unserem Werkstatt-Stand auf der diesjährigen US-Car & Bike in Grefrath am Eissportzentrum. Im Gepäck hatten wir einen Ford Ranchero, an dem wir vor Ort den rechten Aussenspiegel und den Teppich erneuert haben.

 

Weiterhin durften wir freundlicherweise den Chevrolet  Pick Up, ein Kundenfahrzeug, welches sich aktuell für einige Umbauten in unserer Werkstatt befindet, zu dieser Veranstaltung mitnehmen.  Wir haben dieses Auto kurzerhand der dortigen Fachjury zur Begutachtung vorgeführt und brachten dem Besitzer aus Grefrath auch gleich einen Pokal mit.

 

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns noch einmal dafür, dass wir den Wagen mitnehmen durften!

Am 28.07.2012 hatten wir Besuch. Der Fotograf Der_Sand machte in unserer Werkstatt für www.gothesque.deBilder an Kundenfahrzeugen und das ModelFrl. Caro sorgte dafür, dass einige Autofahrer, die die Hochstrasse befuhren, plötzlich leicht unkonzentriert waren. Nachfolgend ein paar Bilder vom Shooting und die, wie wir finden, tollen Ergebnisse.

Immer häufiger erreichen uns Anfragen nach US-Cars für Hochzeiten. Aus diesem Grund wurde eine Facebookgruppe gegründet, in der Gesuche gepostet werden können, auf die dann von den Fahrern geantwortet werden kann. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/271905099570730/

Wir aktuelisieren täglich unsere Facebookseite. Werden Sie unser Fan.

GaraPo

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Dieselstr. 2

47228 Duisburg

 

Telefon: 02065 65331

Telefax: 02065 499485

E-Mail  : kfz-frost@t-online.de

https://www.facebook.com/Norbert.Frost

Mo - Do

8:00 - 18:00 Uhr

Freitags

8:00 - 16:00 Uhr

Samstags geschlossen

Samstags

Find us @ E-Bay

 

Immer häufiger erreichen uns Anfragen nach US-Cars für Hochzeiten. Aus diesem Grund wurde eine Facebookgruppe gegründet, in der Gesuche gepostet werden können, auf die dann von den Fahrern geantwortet werden kann. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/271905099570730/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost