Repair - Custom - Performance
Repair - Custom - Performance

Unsere Werkstattparty Meet, Greet & Eat

Unsere Werkstattparty Meet, Greet & Eat entstand im Jahr 2007 aus einem Diaabend mit Freunden, den wir auf unserem Firmenparkplatz stattfinden ließen.

Der Grill wurde angeworfen, wir kauften 2 Minimonkeys für ein Slalomrennen und hatten einfach Spaß.

Es entstand die Idee so etwas ein "klein wenig größer" zu gestalten, vielleicht mit Livebands und Burgern statt den üblichen Grillwürstchen. Gesagt - getan und was daraus wurde, seht ihr ja in den Fotos. Uns jedenfalls, habt ihr wirklich überwältigt.

Wir danken allen Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Vor Eurem sensationellen Einsatz können wir wirklich nur den Hut ziehen.

Vielen Dank an alle Besucher, die das 07. Meet, Greet & Eat zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Hier findet Ihr ein Video vom 18.04.2015:

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Dieselstr. 2

47228 Duisburg

 

Telefon: 02065 65331

Telefax: 02065 499485

E-Mail  : kfz-frost@t-online.de

Kfz-Frost bei Facebook

"Unsere Trudi" Schulungszentrum Gertrudenhof bei Facebook

 

Mo, Mi & Do

8:00 - 18:00 Uhr

Dienstags, Freitags &

Samstags geschlossen

Samstags

 

Immer häufiger erreichen uns Anfragen nach US-Cars für Hochzeiten. Aus diesem Grund wurde eine Facebookgruppe gegründet, in der Gesuche gepostet werden können, auf die dann von den Fahrern geantwortet werden kann. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/271905099570730/

Druckversion | Sitemap
© Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost